Guestbook

-----

Write a new Comment »



14.10.2007 15:46:06 - sabine ( Email )
-----
He He, guten tag erstmal. Euer Gig in Pirmasens war echt genial und für mich als ehemals Pirmasenserin mal ganz erstaunlich wie die Szene wächst.

So und nun Hr. Klein ich hoffe wie versprochen bekomme ich ja auch mein t Shirt in xl bitte.Dann macht mal noch weiter so denn ich find euch echt gut auch eure CD iss spitze!!!!!

Bis vielleicht irgendwann mal wieder. salü sabine





11.10.2007 11:47:00 - emilmann23 ( Email Homepage )
-----
moin,

hört sich echt gut an, was ihr demnächst geplant habt in pirmasens...am 17.11. bin ich auch da mit meinem projekt EXTREME HAIR STENCH...

versuche aber auch morgen zu erscheinen...

liebe grüsse

andy ...aka...emilmann23



www.beatnix.de.gg

www.interopia.de





26.08.2007 22:27:10 - Steelworker ( Homepage )
-----
Hi,



der Vorverkauf für unser erstes AGAINST THE SILENCE hat nun begonnen.



„Gegen die Stille“ wird zum ersten Mal am 06. Oktober 2007 in der Frankenhalle (Arena) zu Dettelbach bei Würzburg (direkt am Autobahnkreuz A3/A7) vollzogen.

Wir freuen uns beim Billing jedem Metall-Fan etwas bieten zu können:







MYSTIC PROPHECY, Melodic Power/Speed Metal at is best!!

LANFEAR, kraftvoller Progressive Power Metal.

ABANDONED, German Thrash-Erea from the "South Of Hessen"

FREE KEY BIT CHESS, "die Bitchen" spielen klischeefreien Heavy Metal.

PYROLYSE, wir geben uns als Gastgeber selbstverständlich auch die Ehre für Euch zu rocken und unseren 80er True / Power Metal zu zelebrieren.







Wir würden uns freuen Euch dort zu sehen!



Metal Rulez

PYROLYSE



www.AGAINST-THE-SILENCE.de





29.07.2007 14:23:03 - Andi ( Email )
-----
Jo, des war mal nen starker auftritt auf'm U&D!!

ganz ehrlich, die beste band, die ich da gesehen habe.



macht weiter so,



gruß Andi





29.07.2007 13:53:05 - André ( Email )
-----
Hallo,

euer Auftritt bei U&D in Mössingen war einfach mega geil!

Hoffentlich spielt ihr mal wieder in der Nähe.



Gruß + Metal up your ass! ^^





Write a new Comment »


-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|