14.10.2006 - Völklingen

Tomorrow‘s Eve CD-Release

-----

[Bernie] Aufgrund Bahnbrechender Professionalität bezüglich eines Fotoakkus verpasse ich Dummdödel leider einen erheblichen Teil des INFINIGHT Gigs. Ärgerlich aber selbstverschuldet. Es scheint aber, als hätten die Powerthrasher noch einen ganzen Ecken mehr Probleme mit dem Sound und auch mit dem nach CHEENO etwas lahm gewordenen Publikum. Vielleicht waren die harten Riffs der Jungs bei „Saviourdemon“ oder „Scary tale“ ein wenig zu ruppig für den eher progressiven und rockigen Abend. Auf jeden Fall zeigten INFINIGHT, was sie auf dem Kasten haben und warum sie beim Wacken Metal Battle so weit nach oben gekommen sind: dynamische Songs mit der angenehmen Mischung aus Anspruch und Eingängigkeit. Hitverdächtige Melodien paaren sich mit der brutalen Härte mancher Thrashriffs, der kraftvollen Stimme von Sänger Martin und den Soli von Gitarrero Domenique.
Der Spaß kam trotz allem bei den Jungs nicht zu kurz, wie man auf der Bühne unschwer erkennen konnte, zu guter letzt wanderte Basser Kai noch einmal während dem letzen Song durchs Publikum und mit „Creeping death“ konnten die müden Zuschauer noch einmal zum heftigen Bangen angeregt werden. Alles in allem ein guter Gig einer Klasse Band.

Link: http://neckbreaker.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1225






-----

Show complete Tour Journal...