12.04.2003 - Homburg

Metal Party

-----

Die schlechten Vorzeichen für diesen Gig haben sich bewahrheitet!

Kurz vor dem Konzert haben uns die Beefcubes erklärt, dass ihre Sängerin die Band verlassen hat und sie unsere gemeinsamen Konzerte bis auf weiteres Cancel müssen :-(
Schade... naja, wir fanden schnell Ersatz bei Behind the mirror die auch schon bei unserem ersten Gig mit uns gespielt hatten.

InfiNight goes AJZ...

Unsere Gefühle als wir nach fast ner Stunden vergeblichen wartens mal nen Verantwortlichen im AJZ-Homburg vors Gesicht bekamen, waren unbeschreiblich... :-(
Die Palette reichte wohl von Aggresion bis Zorn...

Von Organisation keine Rede.

Egal, für uns als alte Juzler gibts keine Probleme... nur Herausforderungen!

Am Schluss fehlten eigentlich nur die Bass-Boxen der PA und die versprochene Werbung und die damit zusammenhängenden Zuschauer.

Trotzdem ballerten wir nen verdammt genialen Gig runter.
Und die vierzig Fans kamen voll auf ihre Kosten und machten Stimmung ohne Ende.

Danke an dieser Stelle an Bermann kl. der bei diesem Gig sein Debut als "Sound-Recording Chief" gab ;-)
Ausserdem mal danke fürs schleppen an unseren Bandroady Bagge und an Steven, unseren Lieblingsmann am Pult.







-----

Show complete Tour Journal...